Pensioniertenvereinigung Polizei und Sanität der Stadt Zürich
 

Versammlung

Protokoll GV 2017

Protokoll GV 2018

EINLADUNG ZUR HERBSTVERSAMMLUNG


Dienstag, 6. November 2018, 1400 Uhr
Kleiner Saal im Ref. Kirchgemeindehaus , 8037 Zürich, Wipkinger Platz, Tram Nr. 13

Traktanden
1. Begrüssung
2. Abnahme des Protokolls der Herbstversammlung vom 8. November 2017
3. Mutationen
4. Orientierung über nächste Anlässe
5. Verschiedenes
6. Zwei Vorträge (Siehe unten)

Liebe Angehörige der Vereinigung

Nach dem offiziellen Teil werden wir euch im Traktandum 6 folgende Beiträge präsentieren:
Daniel Steiner, Dipl. Physiotherapeut, Delegationsleiter WORLDSKILLS ABU DHABI.
Er wird uns einiges über seine Arbeit mit rund 1200 jugendlichen Kandidaten und Kandidatinnen,
welche alle als Berufsleute in ihren Branchen, ihr Können zeigen, berichten.
Er betreut diese Jugendlichen rund um die Uhr, zusammen mit zwei anderen Teammitgliedern im
mentalen Bereich unterstützt sie in allen Belangen. Er ist aber auch Mädchen für alles, und dies laut seinen Angaben mit Leib und Seele und zwar seit der WM 2007 in Shizuoka.
Lasst euch das nicht entgehen, sicher ein spannender Vortrag in Wort und Bild.

Als zweites wird uns Max Hofmann, Generalsekretär des VSPB Verband schweizerischer Polizei-
Beamter, einiges über sein Amt und aktuelle Geschäfte des VSPB näher bringen, was uns den
Verband sicher verständlicher macht. Er zeigt uns einiges über sein grosses Tätigkeitsfeld als
Generalsekretär.
Von Daniel Steiner und Max Hofmann findet man im Internet Porträts und Angaben zu ihren
Arbeiten.

Selbstverständlich sind auch die Ehepartner/innen oder Lebenspartner/innen eingeladen.

Organisatorisches: Die Getränke müssen am Buffet bezogen und bezahlt werden, um langes
Anstehen zu vermeiden lohnt es sich frühzeitig zu erscheinen. Bitte Kleingeld bereithalten.

Danke.

Über euer Erscheinen freut sich der Vorstand der Pensionierten Vereinigung

Der Präsident: Kurt Peter


Impressum